home




N?

27. Oktober 2005 - 03:52

so, die kawa trägt ab heute die bezeichnung BNW und irgendeine nummer hinten. ein M wäre ja irgendwie besser gewesen, finde ich. aber ich will mal nicht so sein.
festzuhalten ist darüber hinaus, daß die heute im HSB diskutierte effizienz im bereich bürgerservice durchaus ein wenig zu wünschen übrig läßt. ist da tatsächlich von einer viertel stunde die rede, innerhalb der man bedient sein sollte? also ich war heute nach ca. einer stunde dran, immerhin. doch danach saß ich bestimmt noch einmal eine halbe stunde mit der sachbearbeiterin vor dem pc, der nicht wollte, wie er sollte. aber die sonne schien, das fenster war weit offen, und es war schön warm. gemeckert haben nur die damen hinter den schreibtischen, nicht ich.


  1. 40something:

    Äh, was hättest Du denn mit BNM angefangen? ;-)

  2. engl:

    hmm… BNM? keine ahnung.
    du?

no-nofollow?