home




ikeaantik

26. März 2010 - 19:40

es wird immer noch gebaut, bei mir, von mir. die arbeiten am schreibtisch zum beispiel, die ich eigentlich für ostern eingeplant hatte, sind bereits erledigt. paßt gut jetzt, die neue buchenplatte zu den uralten kiefernunterschränken. farblich zumindest, und das war es ja, was ich wollte. ansonsten sind die alten kisten an die dreißig jahre alt, da ist nicht mehr viel zu reißen. sicher vierzig schrauben habe ich zu sicherheit in die wackeligen konstruktionen gedreht. jetzt quietscht und knatscht zumindest nichts mehr, aber aussehen tun sie schon sehr eigenartig, zum teil eher dreckig als gebeizt. irgendwie antik, könnte man sagen.

und das soll mir mal wer nachmachen: originale schwedenmöbelware nach dreißig jahren tatsächlich in einen echt antiken zustand gelebt zu haben.


no-nofollow?